News

Die Neuigkeiten im Krafthaus

Ein Wort vorab:

Derzeitiger Stand der Corona-Regeln:

Liebe Mitglieder,

ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für Eure Geduld und Treue in diesen nicht immer leichten Zeiten bedanken. Gemeinsam werden wir diese Phase hoffentlich gut und unbeschadet überstehen und schließlich stärker als zuvor aus dieser Zeit hervorgehen. 

Euer Jens

Newsflash:

Liebe Mitglieder,
aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir ab dem 17.06.2022 immer freitags, von 20:00-21:00 einen zusätzlichen Boxkurs für alle Leistungsklassen an!

Dieser Kurs umfasst die Kursstufen „easy going“ und „competition“, d.h. es sind TeilnehmerInnen alle Trainingsstufen herzlich willkommen.

Unser neuer videoüberwachter Außenbereich ist fertig! Wir haben Euch neben den Kurz-, Langhanteln und Kettlebells, ein Powerrack inklusive einer Monkeybar und einer Dipp-Station noch sechs weitere Kraftgeräte bereitgestellt! Dieser Gerätepark ermöglicht Euch ein komplettes Ganzkörpertraining an der frischen Luft!

Ab Montag, den 09.08.21, bieten wir wieder 4x die Woche Boxtraining und 4x die Woche Kickboxtraining an. Schaut dazu bitte auf unseren aktualisierten Kursplan.

Hallo liebe Mitglieder, die neue Landesverordnung erlaubt weitere Lockerungen des Trainingsbetriebs. Das bedeutet, dass wir nahezu wie vor der Pandemie trainieren können. Die Kurse finden wieder Indoor statt. Bitte denkt daran, dass wir weiterhin mit allen Möglichkeiten die Ausbreitung des Corona-Virus verhindern möchten und haltet Euch bitte an die geltenden Hygienevorschriften.

In Kürze werden wir unser Kursangebot wieder erweitern, entsprechende Mitteilungen dazu werden folgen, wir freuen uns auf Euch im Krafthaus!

Liebe Mitglieder,

in dieser Spalte findet Ihr die Corona-Vorgaben der Landesregierung im Hinblick auf unsere Sportstätte. Wir bemühen uns um den jeweils neuesten Stand, an den wir uns zwingend zu halten haben.

Liebe Mitglieder, nach derzeitiger Beschlusslage der Landesregierung sind die 3G-Regeln zur Zeit ausgesetzt. Bitte achtet auch weiterhin auf Eure Gesundheit. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Training.